Barack Obamas Rede

Um 23 Uhr Ortszeit betrat ein sichtlich müder Barack Obama im Grant Park von Chicago die Bühne, um seine Siegesrede zu halten. Er wählte seine Worte mit Bedacht und war in keinster Weise ein arroganter Sieger. Sehen Sie die Rede hier:

Obama unterstrich ein weiteres Mal, dass es nicht einfach wird, die USA wieder auf den richtigen Weg zu führen. Auf ihn und alle Menschen hier warte viel Arbeit. «Doch jetzt ist unsere Zeit!»

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter US-Wahlen 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s