«Der Bund»: Eröffnung Jazzfestival Bern

Letzten Freitag, 11. März 2011, wurde im Saal des «National» das 36. Internationale Jazzfestival Bern eröffnet. Ich habe für den «Bund» das Bild von Jean-Luc Ponty (Geige)
und Wolfgang Dauner (Klavier) gemacht:

Jean-Luc Ponty (Geige) und Wolfgang Dauner (Klavier) im Theater im National. (Bild Manuel Gnos)

Der Artikel im Originallayout (PDF). Mir persönlich hätte das hochformatige Bild besser gefallen. Leider liess es sich vom Layout her nicht machen:

Jean-Luc Ponty. (Bild Manuel Gnos)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Bund, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu «Der Bund»: Eröffnung Jazzfestival Bern

  1. Samuel Burri schreibt:

    Hochformat ist tatsächlich viel besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s